Der Spezialist für Komplettbad-Sanierung
und moderne Heizsysteme in Ihrer Region

„Die Firma Kirschbaum ist bei allem, was Heizung und Bad betrifft, am Puls der Zeit.
Seit über 40 Jahren stehen wir für hohe Leistungsqualität zum fairen Preis.“
Werner Kirschbaum

Kirschbaum Bäder und Heizsysteme

Die Firma Kirschbaum wurde 1979 gegründet. Zunächst befand sich der Firmensitz in der Horhausener Rheinstraße. 1988 erfolgte die Umsiedlung ins Industriegebiet Horhausen. Werner Kirschbaum, der zunächst als Firmengründer alleine arbeitete, beschäftigt heute über zwanzig hochqualifizierte Mitarbeiter.
Das Unternehmen Kirschbaum ist bei allem, was Heizung und Bad betrifft, am Puls der Zeit. Neben konventioneller Energienutzung auf technischem Höchstniveau und in allen Varianten verfügt man hier über eine besondere Kompetenz in Sachen Solarenergie, und zertifizierter Fachbetrieb für Brennstoffzellenenergie und Stromerzeugende Heizungsanlagen.

An der hauseigenen installierten Brennstoffzelle können sich interessierte Kunden vor Ort über diese zukunftsweisende Technologie informieren lassen.

Zudem wurde erfolgreich die Zertifizierung vollzogen als Kirschbaum- Die Badgestalter. Eine weitere Investition der Spezialisierung im Bereich Bäder und Heizsysteme.

Für uns ganz wichtig ist, wer als Mensch zu unserem Unternehmen passt. Darauf achten wir und unsere Mannschaft entscheidet mit wer bei uns arbeitet. Denn der Mensch der bei uns Arbeitet ist wichtig.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden